KANU ON TOUR 2016 – gewagt, gerockt, gepaddelt!

Die Kanu on Tour 2016 hat den Besuchern und auch dem Team, das vierte Jahr in Folge ganz viel Spaß und Freude bereitet. Bei der diesjährigen Tour vom 14.7.-30.7.2016 konnten unsere Gäste in Bayern am Via Claudia Camping, Strandcamping Waging am See und Kratzmühle bis hin zum Senftenberger See und Plauer See über Brandenburg hoch nach Plön in Schleswig Holstein zurück über Bremen´s Falkensteinsee nach Nordrhein-Westfalen zur Grav-Insel mit tollem erlebnisvollen Probepaddeln begeistert werden.

Da wurde aus dem gemütlichen CaraLoft von Weinsberg plötzlich ein gemütliches Zugfahrzeug, das mit Hänger (und hier mit  immerhin 19 Kanus, Kajaks und Faltbooten beladen) einen hervorragenden Fahrkomfort bewies. Und so sollte es ja schließlich auch sein, denn schließlich wollten wir die schönsten Campingplätze Deutschlands rocken!

Dank der tollen Unterstützung von Gatz, Gumotex, Secumar, Haglöfs, CaravanSalon, Weinsberg, Kanu Magazin, der boot Düsseldorf, dem Deutschen Kanuverband, TourNatur, blue ocean.world, WAMA Lifestyle Magazin, Camperstyle, Dr.Camp und weiteren Partnern und Sponsoren konnten wir die Tour erfolgreich umsetzen und die Gäste von Paddeln und Camping-Lifestyle begeistern.

Egal ob es um die Beratung rund um den Kanu und Kajaksport ging oder ob Campen und Reisen im Vordergrund stand: ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln konnte Jeder! Und dies mit großer Begeisterung und viel Spaß.

Wir haben viele nette Menschen und tolle Orte kennengelernt und gemeinsam viele Menschen auf dem Wasser begeistert. Einige Eindrücke hielten wir in einem kleinem Rückblickendem Video für euch fest.

Auch das Team selber hat viel Erfahrung sammeln können: das Zusammenleben auf kleinem Raum (owohl unser CaraLoft schon sehr groß ist) ohne Privatsphäre und Abstand von den anderen Teammitgliedern war schon eine Herausforderung für die Frischlinge. Aber genau das schweißt ein Team zusammen und man hat das gemeinsame Ziel mit guter Laune erreichen können.

Dies unterstreicht auch das Feedback, welches wir während und nach der Tour von „unseren“ Gästen bekommen haben – durchweg bedankten sich alle für die tollen Erfahrungen! Das freut uns natürlich riesig, denn auch nächstes Jahr soll es wieder heißen: „Kanu on Tour 2017 – Paddeln macht Spaß“!

 

 

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.