Zeit vergessen am Senftenberger See und Caravan Salon Gewinnspiel!

Auch am zweiten Tag am Senftenberger See wurden wir von der warmen Morgensonne geweckt und starteten gemeinsam mit einem Frühstück in den neuen Tag, an dem es Temperaturen bis zu 33 Grad geben sollte. Sicherlich eine Herausforderung für das Team und die Paddler!

Gestärkt machten wir uns, wie auch die Tage zu vor, ans Werk und freuten uns über viele  unbekannte Gesichter, die sich trotz der hohen Temperaturen aufmachten, den Senftenberger See und unsere Kanu-Palette zu erkunden und die Sonne zu geniessen.

 

Aber wo auch viel Sonne ist, gibt es auch mal etwas Schatten. Einer unser Tester nutze sein Testintervall leider zu stark aus: nachdem das Team bereits den kompletten Hänger und unseren CaraLoft von Weinsberg gepackt, verzurrt und gesichert hatte, war dieser Tester immer noch nicht zum Kanu on Tour Stand zurück gekehrt. Dies war für das Kanu on Tour-Team die erste Herausforderung dieser Art in vier Jahren. Glücklicher Weise stand uns das lokale Bootsverleih-Team von EXPEDITOURS um Manu und Rico zur Seite. Mit seiner zweiten Motorbootfahrt in zwei Tage fuhren unser Daniel und Manu die Strände ab und erwischten den Schuft am vierten Strand. Das er die Zeit vergessen habe, war uns allen nach zweieinhalb Stunden auch klar. Glücklicher Weise war dies der erste Vorfall dieser Art, denn alle anderen Tester halten sich an unsere, sicherlich sehr lockeren, regeln! In der Zwischenzeit bestaunten die Camper die Zugkraft und auch das Stauvermögen unseres bereits zur Abreise fertig vorbereiteten CaraLoft von Weinsberg. Man fährt und lebt nicht nur sehr komfortabel darin, sondern bekommt auch noch das gesamte Equipment für eine Roadshow untergebracht! Es sei denn, jedes Tourmitglied würde fünf große Reisetaschen mit auf tour nehmen – macht aber niemand, oder doch? Wir wissen es und möchten gerne aus dieser Frage ein Gewinnspiel machen:

CaravanSalon_Logo_01_rgb

Dank der Unterstützung des Caravan Salon in Düsseldorf verlosen wir zwei Eintrittskarten für den Caravan Salon, der vom 27.8.-4.9.2016 in Düsseldorf stattfindet. Wie könnt Ihr die Karten gewinnen? Hierzu hat sich das Kanu on Tour-Team eine Frage ausgedacht, die sicherlich nicht zu einfach zu lösen ist:

Wer vom Kanu on Tour-Team hat Kleidung und Reisutensilien für eine Weltreise mit auf die Roadshow genommen:

a) Jenni

b) Nele

c) Daniel

d) Lars

e) ist nur Quatsch, so was würde Niemand machen

 

Um die zwei Eintrittskarten gewinnen zu können, müsst Ihr die richtige Antwort unter diesem Beitrag auf unserer Paddeln-macht-Spass-Facebookseite posten. Die Freikarten werden unter allen richtigen Teilnehmern von einer bezaubernden Glücksfee verlost. Das der Rechtsweg ausgeschlossen ist, müssen wir leider hier erwähnen ;-)

So endete der zweite Aktionstag am Hafencamping Senftenberger See, an dem wir wieder viele Impressionen gesammelt haben die ihr in der Galerie bestaunen könnt. Mit einem raschen Abbau, einer längeren Wartezeit und einer leckeren Stärkung nach der wir unser temporäres Teammitglied Dr.Camp alias Thorsten Heuel verabschieden mussten.


«

1 Kommentar

  1. Gregor
    August 11th

    e) ist nur Quatsch, so was würde Niemand machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.